Welcher Reggae song ist das?

3 Antworten

Chuckie & Childs Play - Higher ft. Beau Young Prince

Song gesuch dringend! Take me down take me down

Also hi erstmal :D . Ich hab grad im Radio einen song gehöhrt und finde den mega geil allerdings kenne ich den Song nicht und vom Text leider nur den Refrain er geht so " Take me down Take me down to the water the water take me down deep insider " Die Stimme klingt wie auch der gesammte song nach einer Mischung aus Nickelback und Sunrise Avenue bitte helft mir Gruß

...zur Frage

Song gesucht :D higher and higher higher higher

Es kommt vor: "I've got the power" und "it takes me higher... and higher, higher, higher"

...zur Frage

Ich suche ein Lied, es geht ungefähr so: you take me higher higher.. wird von einer Frau gesungen und sehr hohe und entspannte Stimme?

...zur Frage

Wie heißt der Song aus diesen Facebook Videos?

Hey... Ich höre dieses Lied sehr oft bei "lustigen" Facebook Videos, kann aber im Internet nichts finden...
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt? (Ist eine Frauenstimme)

Lyrics: "You can lean on me if the fire goes there will be sunlight and darkness,
you can lean on me i am strong enough to carry us both out of this mess."
(Glaube das ist der Hauptteil😅)
Danke für jede ERNSTGEMEINTE Antwort.

...zur Frage

Wie heisst das (Techno?) Lied aus den 90-rn? Ich weiss nur noch, dass eine Frau im Refrain singt: Take me, Take me, Take me Take me away baby baby...?

...zur Frage

Liedsuche 'High'?

Gesungen von einem Mann, recht tiefe Stimme auf Englisch. Das Lied heißt glaube(!) ich auch High, aber durch den Allerweltsbegriff finde ich es nicht. Er singt auch viel von High oder Higher. Ich glaube auch sowas wie: Take me up High again

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?