Welcher Reflektor ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gold sorgt für einen warmen Hautton. In den 80ern wurde das etwas überstrapaziert daher kommt der Look nicht mehr so gut an. Ein Mittelding ist eine Zebra-Beschichtung aus Gold und Silber... Die sorgt für einen wärmeren Hautton aber nicht so extrem wie Gold.

Silber reflektiert am besten und liefert ein etwas härteres Licht. Dann gibt es noch weiß als Reflektorfläche. Das ist etwas schwächer und weicher.

Zu guter letzt ist Schwarz als Abschatter und Lichtschlucker noch oftmals brauchbar.

Zebra Gold/Silber.