Welcher Receiver passt zu meiner Smartcard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe Dir einen SKY zertifizerten Receiver und bestelle Dir dann bei SKY die passende Smartcard dazu,für die D02 wirst Du keinen HD Receiver mit HDMI Ausgang mehr bekommen.Bei Kabel kommt noch dazu das nur für Deinen Kabelnetzbetreiber geeignete SKY Receiver eingesetzt werden können,das hängr mit der Verschlüsselung zusammen,jeder Kabelnetzbetreiber verwendet eine andere,und auf SKX Smartcards können keine Abosender des Kabelnetzbetreibers freigeschaltet werden,wenn Du zB privat HD dazu buchen möchtest bräuchtest Du entweder ein CI+ Modul Deines Anbieters oder einen zusätzlichen Receiver und eine Smartcard Deines Kabelnetzbetreibers.Einfachste Lösung wäre ein CI+ Modul oder Receiver Deines Kabelnetzbetreibers mit passender Samartcard auf der Du dann Deine SKY Pakete mit freischalten lässt,denn das geht,und Du könntest dann über die gleiche Smartcard privat HD dazu buchen wie RTLHD,die sind im Kabel auch verschlüsselt und kostenpflichtig und nur über den Kabelnetzbetreiber buchtbar.

Über Kabel sind viele Sender des SKY Welt Paketes nicht über SKY freigeschaltet wie die Sender AXN,Kinowelt,TNT Film usw,diese Sender werden in Abopaketen der Kabelnetzbetreiber gesondert vermarktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es gibt auch Kabel die an einer Seite Scart und an der anderen seite hdmi haben. Habe ich die Tage bei Saturn gesehen wenn mich nicht alles täuscht. Frag mich nicht wie die heißen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
06.03.2016, 19:06

Die heissen Betrug am Kunden,denn die funktionieren nicht,Scart ist analog,und HDMI ist digital,ohne einen Konverter der das analoge Signal in ein digitales wandelt funktioniert das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?