Welcher RC monstertruck ist der Beste

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

elo hat sowiso mehr power als verbrenner!! von daher nur elo, über kurz oder lang sterben verbrenner aus, zumindest bis masstab 1:8. ich würde dir den elektro revo empfehlen von traxxas. kostet zwar auch richtig geld, aber die technik ist vom allerfeinsten, und der motor hat power ohne ende!!

savage hat leider diff probleme,die sterben des öfteren mal.und die technik ist auch nicht mehr so aktuell.

für den kleinen geldbeutel giebts noch den revo vxl brushless. aber am besten schaust du youtube mal videos an , dann siehst du was ich mit power meine.

Savage xs flux der kostet 360

ich würde mir den emax brushless holen oder den stampede 4x4 oder eben den revo brushless oder savage xs mir würden jetzt tausene einfallen aber ich lasse es jetzt bei denen!

Bist Du Dir sicher, dass es ein Elektro-Modell sein soll?

ja. Da ich 2 Verbrenner habe und ich was suche wo ich keinen Teuren Sprit für kaufen muss und was ich auch mal so auf der Straße fahren kann

0

Welche Größe sollte er den haben?

Was möchtest Du wissen?