Welcher RC Hubschrauber?

1 Antwort

Wie weit fliegt ein Rc Hubschrauber um ca. 155€?

Hallo,ich wollte wissen wie weit ein RC Hubschrauber Electro fliegt.So eins um ca.155€.Weil ich eins kaufen will.Meins heisst Monstertronic Big Lama 4 Kanal Koaxial Hubschrauber RTF 2,4 Ghz. Wisst ihr wie weid der fliegt? :)

...zur Frage

Lichtwellenleiter - Laufzeitdifferenz berechnen?

Ich habe Probleme bei einer Übungsaufgabe vom Thema Lichtwellenleiter und wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!


In vorherigen Aufgaben habe ich die Laufzeit eines Lichtsignals berechnet (Länge des LWL: 500 Meter, Kerndurchmesser: 50 µm, Signalgeschwindigkeit in Glas: 200.000 km/s, Signalgeschwindigkeit in Vakuum: 300.000 km/s). Mein Ergebnis bei einer parallelen Einschleusung (keinen Winkel) waren 2,5 µs.


In der zweiten Aufgabe musste ich dasselbe mit einem Einschleus-Winkel von berechnen. Ergebnis: Laufzeit 2,5075 µs, Laufstrecke 501,5 Meter

Nun will ich die Laufzeitdifferenz zwischen den beiden Fällen ausrechnen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn einer helfen könnte :) Danke

...zur Frage

frage zu verkleinern und vergrößern von zahlen

wir schreiben morgen eine mahe arbeit und ich wollte fragen ob ich es genau verstanden habe:wenn ich doch jetzt länge 10cm und länge 15 cm im maßstab 1:50 vergrößern will,muss ich doch beides mal 50 nehmen,also 10x50 + 15x50=das ergebnis oder? und wenn ich dann den maßstab 1:100 haben will,einfach das ergebnis verdoppeln oder?und wenn ich verkleinern(2:1) würde,dann einfach durch 2 oder?

thx im vorraus :D

...zur Frage

Amtsärztliche Untersuchung bei der Polizei in Hessen, speziell Sehtest

Hey Leute, ich trage keine Brille, weiß aber jedoch, dass meine Sehsträrke auf dem rechten Auge beschränkt ist.

Ohne Korrektur Links 120 Prozent Ohnre Korrektur Rechts 50 Prozent

Voraussetzung ist es ohne Korrektur 100 Prozent auf dem einem Auge und 30 Prozent auf dem anderen. Damit habe ich diese Kriterien erfüllt.

Mit Korrektur Links 130 Prozent Mit Korrektur Rechts 80 Prozent.

Vorassetzung mit Korrektur sind 100 Prozent auf einem Auge und auf dm anderen mindesten 80 Prozent.

Damit habe ich auch die Kriterien erfüllt, muss ich mir dann eine Brille verordnen lassen, damit ich zum Amtsarzt antreten kann, oder reicht ihm als Beweis, das ärztliche Attest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?