Welcher Raumerfrischer ist am besten?

8 Antworten

Lüften und viel Frischluft und dann manchmal - aber für mich echt nur manchmal - Duftlampe mit natürlichen Ölen (3-4 Tropfen in Wasser) aufstellen. Zitrone mag ich am liebsten oder vielleicht noch Rosenduft. Oder ich hole mir aus dem Garten duftende Rosen rein.

und wie lange kann man dann die sachen hinstellen z.B. zitronenschalen?

Hallo, also für Wohnräume würde ich keine künstlichen Duftsprays/Raumerfrischer empfehelen, da dies auch zu Kopfweh führen kann. Dort würde ich nur getrocknete Früchte oder Duftkerzen aufstellen (bei Bedarf) udn immer mal weider GUT lüften!Das hilft auch! ;-) Was ich allerdings für WC/Bad sehr empfehlen kann, ist "Febreze Frischehauch"!!!!!Super genialer, leichter, angenehm erfrischender Duft, der den WC Mief super nimmt!! Sandra

Neue Wohnung - Geruch herausbekommen?

Hey,

ich habe meine neue Wohnung bezogen und es ist auch alles top und alles super..... Aber die neue Wohnung hat halt einen eigenen Geruch an sich. Vielleicht ist mir der Geruch auch fremd oder ich mag ihn einfach nicht - kann ich selbst schlecht beurteilen, aber ich denke, dass es bei "fremden/neuen" Wohnungen normal ist das man einen Geruch vorfindet, den man nicht mag oder der einfach fremd ist.

Nun würde ich aber gerne diesen Geruch herausbekommen. Raumerfrischer sind eine gute Lösung - aber bringt das auch langfristig was? Viele Raumerfrischer haben ja wirklich so einen stechenden und agressiven Duft.... .

Habt ihr für mich einige Lösungsvorschläge?

Vielen Dank :-)

LG

...zur Frage

Hat jemand schon mal Feliway bzw. Felifriend ausprobiert?

Hält es was es verspricht? Wo ist der Unterschied bei den beiden Mitteln?

...zur Frage

Wie am besten Brief parfümieren? Hält das?

Ich würde gerne einen Brief etwas parfümieren und möchte, dass dem Empfänger der Duft gleich in die Nase steigt, wenn er ihn öffnet. Hat jemand schon mal sowas ausprobiert? Hält das Parfüm, auch wenn der Brief 2-.3 Tage unterwegs sein sollte? Welches Papier sollte ich verwenden?

...zur Frage

Hält Frogtape Wirklich das was es verspricht?

Hält Frogtape Wirklich das was es verspricht?also das keine farbe unterläuft!(paintblock)!

...zur Frage

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Tee Diät

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Hilft es und wie viel habt ihr dadurch abgenommen? Ist Skinny Detox gut und hilft es und hält es was es verspricht. Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?