Welcher Raumduft hält länger als drei Tage und ist eine echte Bereicherung für die Wohnung?

2 Antworten

Da gibt's verschiedene Aromen von AIRWICK, die eigentlich ganz angenehm riechen. Interessant finde ich an diesen Raumdüften, dass man die Intensität des Duftes einstellen kann. Die Steckdosenvariante finde ich auch die beste. Es gibt Fläschchen mit der gewünschten Flüssigkeit, die dann auf den Stecker geknipst werden. Fertig! Probier's mal aus. Mein Favorit ist die "Morgenfrische":

http://www.airwick.de/bathroom.php

Außer einer schönen Frau, deren Sinnlichkeit duftet, gibt es nichts, das drei Tage hält und wohl auch noch gesund sein soll.

Ich hab lieber unbeduftete Frischluft als permanente Giftbelastung im Form von synthetischen Düften.

Übrigens: die Güte eines Parfüms wird auch daran gemessen, wie weniglange es haftet. Alles, was sehr lange seinen Duft verströmt, ist pure Chemie würg.

PS: Eine Bereicherung sind solche Raumdüfte wir Airwick & Co nicht.

0

In der Stadt herrscht eine komische Atmosphäre?

Bin mal wieder übers Wochenende in Stuttgart bei verwandten. Wenn ich mir die vielen Leute ansehe, das gehetze und die komischen Leute überall... puh. Es herrscht so eine kriminelle Atmosphäre irgendwie und überall ist da Polizei usw. Die Mädels dort rennen viele rum wie ausm rotlicht usw.

Am Bahnhof Fahndungsplakate usw.

Echt komische Stimmung auch an der Marktstraße.

Bin halt ein dorfmensch.

...zur Frage

Wie Funktioniert die Atmosphäre?

Hallo wie funktioniert die Atmosphäre bzw aus wae besteht sie sollte das Co2 O2 usw nicht aus der Erde entweichen kann es mir jemand erklären?

...zur Frage

make up hält nicht im Gesicht

Warum??? Was kann ich dagegen tun??? Das nervt total das hält höchstens drei stunden, dann verschwindet es. Was kann ich tun damit es länger hält und damit meine schminke (Augen usw) da bleibt wo sie hingehören, denn das verschmiert sich auch immer !!

...zur Frage

Wie defekte Knicklichter entsorgen?

Also ich war gestern auf einem Konzert und da gab es halt solche Leuchtstäbe, zuhause habe ich die dann gedehnt und das eine ist voll aufgeplatzt. ( Wand usw. alles voll ) Jetzt liegt es seit 7 Stunden da und mir ist ein chemischer Geruch aufgefallen. ( ist ja eh' klar ) Wo sollte ich dieses offene Stäbchen jetzt in? Etwas Flüssigkeit ist noch drin.

...zur Frage

Welcher raumduft hält lange vom geruch?

Hey ich suche einen Raumduft der länger hält weil die meisten die ich hatte nur immer so eine Stunde oder so gerochen haben. Falls jemand einen Raumduft kennt, der lange hält würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Haargel/wachs, dass länger hält?

Ich benutze zur Zeit "Strandmatte" von Got2Be, womit ich eigentlich auch zufrieden bin, aber es hält einfach zu kurz über den Tag... Kennt jemand von euch ein besseres Haarwachs oder Haargel, dass sehr gut hält und auch über den ganzen Tag??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?