Welcher Rasse gehört zu diesem Exemplar?

meine mummi - (Tiere, Katzen, Rasse) Mummy  - (Tiere, Katzen, Rasse) gesicht von ihr - (Tiere, Katzen, Rasse) mal von vorne - (Tiere, Katzen, Rasse) mummi und tiger zusammen aufgewachsen und letztes jahr im juni stolze eltern geworden sind  - (Tiere, Katzen, Rasse) Goldie der Sohn von Mummi und Tiger - (Tiere, Katzen, Rasse) Spudnick die Tochter von Mummi und Tiger - (Tiere, Katzen, Rasse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würdse sagen ,dass es eine hauskatze ist mit einer gemischten rasse.die katze hat einen schmaleren kopf als hauskatzen.meine katze hat auch einen schmalen kopf und gehört zu den orientalischen.jedoch ist der körperbau ziemlich dünn und zerbrechlich .vom gesicht würde es passen wenn er einen gemischten kpf hat aber der rest icht.außer des schwarzen felles.naja ich denke es ist ja uach nicht so wichtig zu wissen was man für eine katze besitzt hauptsache sie ist süß und das ist sie auch.wünsche dir noch viel spaß mit deinen katzen die alle wirklich sehr süß sind viel spaß .

Dein KeksFreak!!!

ich würde sagen hauskatze da ist alles möglich mein onkel hat einen bauernhof mit katzen der hatte schon jede erdenkliche farbkombi

Wie bereits bei deiner anderen Frage von Usern beantwortet, finde ich auch, dass es sich um eine EKH (europäisch Kurzhaar) handelt.

Eine EKH.

Eben mit verschiedenen Farben.

Orange, rot und braun könnten einfach "rot" in verschiedenen Ausprägungen sein...

Aber eine spezielle Rasse ist sie sicher nicht..

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?