9 Antworten

Eindeutig Labrador. Nur der weiße Fleck auf der Brust irritiert mich etwas. Möglicherweise nicht ganz reinrassig.

Ist das ein und dasselbe Tier? Auf dem zweiten Bild sieht mir der Schwanz kupiert aus (kann aber auch einfach ein unglücklicher Blickwinkel sein).

Das erste Bild sieht für mich nach einem Rüden aus, das zweite ist aber eindeutig ein Weibchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist angeblich der selbe hund, hab aber noch nie einen so "massigen " und "faltigen" Labrador gesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinrassiger Labrador aus Showlinie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Reinrassiger, Wunderschöner, Schwarzer Labrador:-)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste könnte vom kopf her labrador x irgendein molosser sein, resp.labradormix und der zweite sieht sehr nach dogo canario aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianconero855
28.01.2016, 11:54

Ist aber der selbe Hund auf den Bildern 

0

ein wunderschöner Labrador

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cane Corso würde ich tippen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste ist ein Labrador, der zweite sieht nach JagdhundMix aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Certainty
28.01.2016, 08:52

Also ich seh in dem zweiten auch ein Labbi. Allein von den Lefzen her sieht mir das sehr danach aus. Die Bildquali ist aber nicht so prickelnd, könnte somit auch ein Labbi Drahthaarmix oder so sein. Ist meiner Meinung nach aber eher unwahrscheinlich.

0

Das sind beides Labbies. Die Zweite sieht aber erbärmlich aus und scheint eine eine Vermehrerhündin zu sein,die einfach nur als Gebährmaschine herhalten muss. Die Klein drum herum scheinen auch in schlechter Verfassung zu sein,so wie die aussehen. Wo hast Du das Foto her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?