Welcher Rasse gehört der Hund an ?

 - (Hund, Rasse, Mischling)  - (Hund, Rasse, Mischling)

10 Antworten

Eindeutig Labrador. Nur der weiße Fleck auf der Brust irritiert mich etwas. Möglicherweise nicht ganz reinrassig.

Ist das ein und dasselbe Tier? Auf dem zweiten Bild sieht mir der Schwanz kupiert aus (kann aber auch einfach ein unglücklicher Blickwinkel sein).

Das erste Bild sieht für mich nach einem Rüden aus, das zweite ist aber eindeutig ein Weibchen.

Das sind beides Labbies. Die Zweite sieht aber erbärmlich aus und scheint eine eine Vermehrerhündin zu sein,die einfach nur als Gebährmaschine herhalten muss. Die Klein drum herum scheinen auch in schlechter Verfassung zu sein,so wie die aussehen. Wo hast Du das Foto her?

der erste könnte vom kopf her labrador x irgendein molosser sein, resp.labradormix und der zweite sieht sehr nach dogo canario aus

Ist aber der selbe Hund auf den Bildern 

0
@Bianconero855

molosser sind ja im allgemeinen grosse massige hunde, gehört auch der cane corso, dogo canario, gr.schweizer sennenhund, ect dazu...kannst mal googlen, ohne kupierte ohren😉

0

Ein Reinrassiger, Wunderschöner, Schwarzer Labrador:-)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Ist angeblich der selbe hund, hab aber noch nie einen so "massigen " und "faltigen" Labrador gesehen 

Was möchtest Du wissen?