Welcher Rasierschaum, oder Rasiergel ist gut für besonders empfindliche Haut?

7 Antworten

Ich nehme eigentlich nur noch den Nivea Men Sensitive Rasierschaum (http://goo.gl/xNNxXa). Der einzige Schaum, bei dem ich eigentlich kaum nennenswerte Hautirritationen habe, nach dem rasieren.

Kann ich sehr empfhelen.


Mein Freund nimmt für seine Nassrasur Nivea Sensitive. Bei ihm hats geholfen. Wenn das auch nicht hilft, hol dir Rasierschaum OHNE Alkohol aus der Apotheke. Weiß aber nicht wie das genau heißt.

Suche: Rasierschaum bei sehr empfindlicher Haut

Moin,

Da ich sehr empfindliche Haut habe bin ich auf der Suche nach einem sehr Sanften Rasierschaum. Hab schon den von Gillett und Wilkinson probiert, beide haben meine Haut ziemlich gereizt. Rasiergel kann ich komplett vergessen.

Kennt da wer nen guten und Sanften Rasierschaum, egal ob for Men oder Woman.

Danke und MFG

Gernd

PS: Das Produkt sollte keinen Schleimigen film hinterlassen

...zur Frage

Körper Peeling wie oft benutzen?

Hei
Habe gehört das es viel besser für die Haut ist wenn man vor dem rasieren die Haut peelt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mich überall Peelen soll oder nur die stellen an denen ich mich rasiere. Und ob ich es jeden Tag machen soll oder immer vor der Rasur. Ach und welches peeling ist besser ? Möchte es selber machen und bin noch am überlegen ob das mit Kaffee oder Zucker besser ist
Lg

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

Soll man nach dem Rasieröl noch Rasierschaum benutzen?

Ich habe mir ein Rasieröl gekauft. Das ist dafür da, dass die Haut nicht beim rasieren gereizt wird. Soll ich danach noch ein Rasierschaum/Rasiergel benutzen oder ist das schon sozusagen ein Rasierschaum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?