Welcher Rasierschaum, oder Rasiergel ist gut für besonders empfindliche Haut?

7 Antworten

Ich nehme eigentlich nur noch den Nivea Men Sensitive Rasierschaum (http://goo.gl/xNNxXa). Der einzige Schaum, bei dem ich eigentlich kaum nennenswerte Hautirritationen habe, nach dem rasieren.

Kann ich sehr empfhelen.


Mein Freund nimmt für seine Nassrasur Nivea Sensitive. Bei ihm hats geholfen. Wenn das auch nicht hilft, hol dir Rasierschaum OHNE Alkohol aus der Apotheke. Weiß aber nicht wie das genau heißt.

Wieoft muss ich die rasierklingen wechseln?

Ich rasiere mir seit kurzem die Beine und würde gerne wissen wie oft man die Klingen so wechseln msus...Muss man dann eigentlich auch immer neue kaufen oder kann man die auch irgendwie sauber machen?? Ich würde mich freuen wenn jemand mir zurückschreibt: Danke!!:)

...zur Frage

Suche eine Rasiermethoden ohne Pickel zu bekommen ä?

Hallo Die Frage ist jetzt etwas peinlich und ich hoffe bitte auf ernsthaft gemeinte Antworten. Immer wenn ich mich im Intimbreich rasiere, bekomm ich ganz viele Pickel, eingewachsene Haare und es tut echt weh.. Vorallem wenn Unterhosen reinschneiden. Ausserdem sieht das echt schlimm aus. Ich will im Sommer nicht so rumlaufen :( Waxing hab ich auch schon oft ausprobiert. Es kam das selbe raus, nur nicht so stark wie mit dem Rasierer. Kennt ihr Produkte (vielleicht Epillierer?) für genau solch empfindliche Haut, die sowas vermeiden? Danke im Vorraus

...zur Frage

Trockenrasierer für empfindliche/ Akne Haut

Hey, war heute bei der Kosmetikerin, und die meinte, dass Pickel bei mir hauptsächlich durch die Nassrasur kommen wHab diese auch nur noch da). Sie erzählte was von dem Sohn einer Freundin, welcher einen Trockenrasierer extra für empfindliche Haut bekommen hätte, und seit dem hätte sich das deutlich gebessert bei ihm.

Kann mir jemand einen Namen/Link sagen, welche Rasierer das zum Beispiel wäre oder welche Serie das sein könnte?

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Soll man nach dem Rasieröl noch Rasierschaum benutzen?

Ich habe mir ein Rasieröl gekauft. Das ist dafür da, dass die Haut nicht beim rasieren gereizt wird. Soll ich danach noch ein Rasierschaum/Rasiergel benutzen oder ist das schon sozusagen ein Rasierschaum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?