Welcher rasierer soll ich mir kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie du es verträgst. ich habe einen barttrimmer von babyliss mit dem ich sehr zufrieden bin (3tage-bart-träger) und für die nassrasur nutze ich einen wilkinson quattro titanium, hat meiner erfahrung nach die besten gleiteigenschaften und passt sich schön der form an. zudem sind die klingen deutlich günstiger als bei anderen modellen.

Nimm einen hochwertigen!der rest ist eh nur 'muell'und tut nur weh.ich wuerde dir raten einen von braun..zunehmen und nass zu rasieren :)

Versuch es doch mit einem billigen Nassrasierer von Lidl oder Aldi. Die haben inzwischen alle 3 oder mehr klingen und sollen brauchbare ergebnisse bringen.

Wenn der bartwuchs stärker sein sollte dann kannst du ja immernoch auf Gilette Fusion oder Wilkinson Hydro umsteigen wenn der billige das nicht mehr gut genug schafft.

nein, versuche es auf gar keinen fall mit einem billigen einwegrasierer. du wirst es bereuen ...

0
@meinMeinung

die rede war auch nicht von einem einwegrasierer. Eher diese Eigenmarken mit wechselklingen.

0