Welcher Rasierer ISTgut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Also ich finde die von Gilettte Venus am besten, egal welche Klingen. Jedoch sind die auch teuerer. Günstiger sind da zbsp. Die Einmalrasierer von Dm. Kosten um die 2€ (Pack mit glaube ich 6 Stück) und sind dafür echt gut. Jedoch werden die Klingen da schneller stump und man muss nach ein paar mal rasieren einen neuen Rasierer Nehmen. Ich hab auch mal gehört das Männer rasiere sehr gut sein sollen jedoch habe ich das nie selber ausprobiert. Und nimm aufjednefall immer Rasierschaum oder Rasiergel! Sonst bekommst du unschöne Rasierpickelchen...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luli09
29.07.2016, 21:16

hallo  danke für die gute antwort ! lg

0

Ich würde sagen Gilette Venus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luli09
28.07.2016, 16:23

dankeschön ! :)))

0

Hey Schatz ich schwöre ja wie du weißt auf den gilette swirl <3 hab dich lieb engele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luli09
28.07.2016, 16:20

ja schatz <3

0

Was möchtest Du wissen?