Welcher rasierer für bikinizone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Minirasierer beim Dm extra für die Bikinzone, müsste die Balea Marke sein, habe ich aber noch keine Erfahrung, sind aber recht günstig. Es gibt auch Wachsstreifen, wenn du damit zurecht kommst, würde ich die empfehlen, auch von Balea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehme dafür immer einwegrasierer damit nix stumpfes dran kommt :) so wird bei mir alles glatt wie ein babypopo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme für die Bikinizone einen Einwegrasierer mit nur 2, höchstens 3 Klingen. (Eigenmarken sind OK. brauchst keine spezielle Marke)

Ziehe die Haut straff. Lasse das Rasiergel mindestens 1 Minute einwirken bevor du rasierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Venus Fantasy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?