Welcher Rasierer empfehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verstehe, du willst dich nicht mit Billigprodukten abgeben. Männer und das Thema Rasur sind seit Menschen Gedenken unzertrennlich miteinander verbunden und das ist gut so :-)

Ich benutze selber einen Braun, aber du kannst hier einen adäquaten für dich wählen http://nassrasierer-test.eu/.

Richtig ist aber, für den Anfang, für später auch, empfehle ich nur den Nassrasierer.

Warum so viel Geld für einen Rasierer ausgeben? Der "Gillette MACH3" ist günstig und auch gut. Die Klingen sind im Gegensatz zu manch anderen auch nicht sonderlich teuer.

Nimm für die ersten 2-3 Jahre ein normalen Nass Rasierer.

Fang doch mit einem Nassrasierer von 15€ an.

Ein echter Mann rasiert nass ;-) ich empfehle Gillette. Später mal ein gutes Rasiermesser

Einmalrasierer; 10 Stück ca. für 1,99.

Kann mich den anderen nur anschließen, Nassrasierer reicht.

Eine Remington ( schau mal bei Amazon nach)

Hatte schon Braun und Phillip gehabt aber diese ist meiner Meinung nach die Beste und ein Preis- Leistung Wunder.

Was möchtest Du wissen?