Welcher rap song ist das?

3 Antworten

na dann können wir die möglichkeiten ja immerhin auf so 10000 songs einschränken.

sorry, mit den infos kann man jahrzehnte suchen. tipp für die zukunft: wenn du nen song hörst und den titel nicht kennst, merk dir paar einzelne lines und googel sie später. mit etwas glück findest du die lyrics und damit auch den titel.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand mit deinen Informationen das Lied findet? Wie viele Rap songs denkst du gibt es? Drei?

Ein paar mehr Anhaltspunkte wären sinnvoll. Es gibt tausende rapsongs aus dem englischsprachigen Raum.

Suche BTS Song?

Hallo Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Song, es kann sein das er von BTS ist, aber wahrscheinlich eher von Rap Monster (also alleine von ihm), ich weiß nur noch das Rap Monster (ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es Rap Monster ist) "I just love Hip-Hop" gerappt hat. Bei den Angaben die jetzt kommen, bin ich mit etwas unsicher: es war glaube ich ein Old-school beat und Rap Monster hat das etwas lachend gerappt, also quasi mit einer lachenden Stimme.

Ich habe diese Zeile plus BTS und einmal mit Rap Monster eingegeben, leider finde ich nichts.

Und es ist nicht Hip-Hop Lover oder ein BTS Cypher auch von Rap Monsters Mixtape kann es nicht kommen.

Ich hoffe jemand kennt den Song, danke :).

...zur Frage

Ich suche einen deutschen rap song mit dem beat von california dreamin Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie mache Ich meinen ersten Rap Song?

Hallo,

Ich beginne gerade mit dem Rappen und möchte meinen ersten richtigen Song machen.Brauche dafür aber noch Hilfe!!!

1. Ich brauche einen Beat zu dem Genre Hip Hop , würde meine Musik gerne in dem selben Stil wie Lil pump machen!
  2. Wie kann Ich den Song anschließend zusammenfügen also den aufgenommen Text und den Beat um den fertigen Song hochzuladen

Würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen!

...zur Frage

Rap Text Schreiber und Beat Producer?

Meine Freunde und ich wollen einen Rap-Song "produzieren". Wir haben in Musik als Aufgabe bekommen einen Song zu machen,wir haben uns entschieden zu rappen..was ich auch gut kann. Da wir aber keine Ahnung haben wie man gute Texte schreibt könnte uns hier jemand helfen?

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?