Welcher Rang kommt nach Schulleiter/in?

3 Antworten

Unterhalb der Schulleiterin steht die oder der stellvertretende Schulleiter/in bzw. Konrektor.

Über der SL dürfte dann der/die Dezernent/in im Schulamt kommen.

Ah danke

Stellvertretender Schulleiter lol

Aber leider keine Ahnung wie man das wird

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Danke aber kommt stellvertretender Schulleiter nicht unter Schulleiter?

Liebe Grüße

@Paul3654

ja

du hast ja nach geschrieben

kann sein dass ich das falsch verstanden hab, über Schulleiter steht dann der Oberstudiendirektor, also das kommt immerhin bei mir raus