Welcher Rang ist besser (Rainbow Six Siege)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht von hinten nach vorne (seit dem Velvet Shell Update) Das heißt Bronze IV < Bronze III < Bronze II < Bronze I < Silber IV...

Was Areox sagt. Aber Bronze ist noch eher etwas schlecht ^^

Ich weiß, ich hab erst 110 Spielstunden ^^

0

Bronze I ist besser seit dem Update mit velvet shell

Rainbow Six Siege verschiedene Versionen?

Hallo,

ich hatte vor mir Rainbow Six Siege zu holen. Es gibt aber gefühlt 1000 verschiedene Versionen, darum ist meine Frage nun: Was bekommt man für die Year 2 Gold Edition und was für die Complete Edition?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

Fliesst assistant ins K/D bei Rainbow Six Siege?

Gemeint ist bei "mit Rang".

...zur Frage

league of legends welchen rang ist man?

hey. möchte wissen welchen rang ich habe. also bronze silber oder Gold.. da ich baer keine Ranglisten spiele hab ich nicht den normalen rang.. aber es gibt doch sicher auch so einen rang für die die normal also nicht Rangliste spielen oder?

...zur Frage

Kann man im Elo Rang absteigen?

Ich weiß gar nicht ob die Frage so richtig gestellt ist, da ich mich im Thema Ranked und Elo null auskenne. Ich habe nun meine Placement Games abgeschlossen und wurde in Bronze 1 eingestuft (obwohl ich nur 2 gewonnen habe). Jetzt ist meine Frage ob, wenn ich zu oft verliere oder wie das geregelt ist, abfallen kann, zB in Bronze 2?

...zur Frage

Warum friert Rainbow Six ein?

Hallo. Beim Start von Rainbow Six Siege friert das Bild ein und Rainbow schließt sich ohne Fehlermeldung. Ich habe bereits alle Schritte aus dem Beitrag von Ubisoft ohne Besserung durchgeführt und es neu installiert.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Rang-System?

Irgendwie verstehe ich das Rang-System nicht. Ich bin über Level 20 habe bist jetzt 3 Spiele mit Rang gespielt, aber ich werde einfach nicht eingestuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?