Welcher Radio Adapter wird für einen VW Polo 6R Bj2010 Benötigt?

VW Polo 6R Anschluss Kabel, dafür passender Adapter?? - (Radio, Music, HiFi)

2 Antworten

Für 3,99 € gibt es den passenden Adapter bei ebay unter der Artikelnummer 300868138227 oder dort einfach 'JVC Adapter VW' eingeben.

Eigentlich gibt es einen Norm-Adapter.

VW Polo 6r GTI tieferlegen, Federn oder Fahrwerk?

Sollte ich bei meinem Polo 6r GTI nur die Federn verändern lassen oder direkt das ganze Fahrwerk? Wie viel cm tiefer würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

USB Anschluss-- RCD 210 Radio

Hallo,

ich habe heute ein Auto gekauft mit dem Radio RCD 210

allerdings ist dort kein USB Anschluss vorhanden!

Gibt es eine Möglichkeit einen USB Anschluss nachzurüsten??

Danke an alle im vorraus :)

...zur Frage

VW Polo 6R LED Rückleuchten?

Hallo

ich habe mir für meinen 2011 Polo 6R diese Rückleuchten gekauft: https://www.x2car.de/LED-Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6R-in-dunkelrot-smoke

Allerdings ist der Stecker der originalen Rückleuchten komplett anders. Hat jemand dieselben Leuchten? Gibt's da vtl einen Adapter?

Danke

...zur Frage

Rcd 210 polo 6r AUX Problem?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich mein handy am aux kabel verbinde funktioniert es für paar minuten super. Doch nach ca 3/4 minuten später passiert etwas was ich mir nicht erklären kann. Unswar: der sänger wird leiser. Egal bei welche, lied.

Habe 3 unterschiedliche aux kabeln (1 davon von anker) verwendet, bei allem treten die selben probleme auf.

Lg

...zur Frage

VW Polo 9N Radioadapter?

Hallöchen zusammen,

seit dieser Woche habe ich einen VW Polo 2004 Cricket-Edition.
Dieser hat ein Doppel-Din Radio (Radio System Beta / Kassette & CD-Wechsler) drin und wollte diesen auf meinen 1-DIN USB Player wechseln, wozu ich einen Adapter für den besagten Player, sowie dem Antennenkabel brauche.

Der bestellte Adapter hat leider nicht gepasst, da mein Polo zusätzlich zu den zwei Steckern (schwarz und braun) diese drei MINI-ISO (blau, grün, gelb) hat.

Weiß jemand, welchen Adapter ich dafür brauche?

Ich habe schon nach Tutorials gesehen aber diese waren nur für die 1-DIN Radios.
Als jahrelange Golf III Fahrerin, dachte ich das wäre kein Problem...- diese Technik!
Ich hätte noch einen Kassetten auf AUX Adapter, aber will zum Lieder schalten nicht dauernd das Handy ranreissen. Und mit CD's möchte ich nicht auch wieder anfangen.

Bereits bestellter Adapter (Für Polos ab 2005 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):

Dieser Adapter wird mir auch dauernd vorgeschlagen

Meine Kabel (Falls blöd erklärt...):
http://www.autoradio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/05/SteckerdetailisoVW.png

...zur Frage

VW Polo RCD 215 Autoradio

Hallo, ich habe das Radio RCD 215 in einem Polo und möchte dort gerne ein alternatives Radio mit Bluetoothfunktion einbauen. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?