Welcher Puls ist mit 15 normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unabhängt. Keiner kann dir dein genauen normalen Puls sagen. Normal sagt man das es 60 bis 80 Schläge normal sind. Ich bin 16 Jahre alt und bin übergewichtig. Und habe ein Ruhepuls meistens von 88, 95. Dieser ist bei mir normal. Diese Angst kenne ich sehr gut. Im April wahr ich für 1 Woche in spanien mit meiner Mutter und Schwester. Um meine Großeltern zu besuchen. Mein Vater ist zuhause geblieben weil er Arbeiten musste. Meine Großeltern haben an 2 tagen bei mir denn Blutdruck gemessen und darf hat sich ein hoher Puls von 106 und 121 rausgestellt. Nach dem ich wieder in Münster wahr habe ich ein Arzt aufgesucht. Am Herzen wahr kein Problem. Es wahr wohl er eine physische Belastung. Hast du Stress, Liebeskummer oder so was. Das kann eine Auswirkung aus denn Puls haben. Wenn du immer noch meisten mit dein Herz stimmt was nicht. Gehe damit zum Arzt. Wenn er dir sagt das du nix hast. Glaube ihn er weis was er da macht. vllt. beruhigt dich das ja. Mir hat das damals die Angst genommen wo ich wusste das ich am Herzen nix habe.

Mfg Jan.

Meine Tante ist heut vor ner Woche verstorben und seit montag denke ich das ixh jede minute sterbe. Gehe seit dem nirgendwo mehr hin, möchte nurnoxh bei meinen eltern sein, hsbe wenig appetit, mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen und etwas niedrigen blutdruck. Letztens war mein puls paar tage 80, dann 74 und heute 68. Aber an verschiedenen Uhrzeit glaube ich. Morgen gehe ich mit meiner Mutter zum arzt. Danke für deine Antwort :-) 

0
@Blondi310300

Deine Pulswerte sehen eigentlich normal aus. Bist du übergewichtig? Es kann aber auch einfach sein das dich der Tot deiner Tante physisch sehr mitnehmt. Ist sie an einer Herzkrankheit gestorben oder normale Todesursache?

0
@xJan45x

Es ist auch wichtig das du ausreichend trinkst. Wenn du zu wenig trinkst bekommst du Kopfschmerzen, und andere Symtome damit der Körper dir sagt du sollst was essen oder trinken!

0

60-90, wobei einige meinen nur bis 80. Aber es gibt halt Menschen, die haben einen höheren Puls. 

Bei Kinder ist sogar ein Puls bis 100 normal. Krankheiten und Aufregung lassen natürlich den Puls (und Blutdruck) schnell nach oben schnellen.

Den Puls nach Belastung messen macht auch keinen Sinn:)

0
@Crones

Sich hineinsteigern in Krankheiten, die gar nicht existieren, aber auch nicht. Wette, allein davon kommt sein hoher Puls

0

So schnell stirbt man nicht, mit 15 hört das Herz (wenn du keine Erkrankungen hast) nicht einfach auf zu schlagen. Auch ein Herzinfakt ist sehr unwahrscheinlich in diesem alter.

Eigentlich bin ixh gesund. Also ist 68 normal? 

0
@Blondi310300

Ja. 68 ist eher im unteren Bereich würde ich sagen aber ich bin kein Arzt.

1

Als Ruhepuls völlig normal! Du wirst NICHT einfach umfallen!

1

Google es doch einfach:http://gesundheit.naanoo.de/wissen/puls-normal
Und hier noch was: medizin-im-text.de/blog/2014/5936/tipps-gegen-hypochondrie/

Bin ich bei gesundheit.naanoo dann bei 14 jahre Jugendlicher oder Erwachsene Frau dabei?

0

Was möchtest Du wissen?