Welcher Puder ist für mich geeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann dir da einige empfehlen: -manhatten clearface puder: es gibt die in 2 verschiedene sorten, zum einen als 2in1 puder, welches du auch feucht aufgetragen als foundation benutzen kannt oder auch ein normales kopakt puder. es hilft gegen pickel und beugt sie vor. ps: das findest du nicht im normalen manhatten aufsteller sondern bei den clearasil produkten etc. -es gibt auch eines von balea dass ich suuper toll finde. das kompaktpuder bekämpft auch pickel und beugt sie vor. das findest du auch bei den manhatten puders, aber nur im dm, weil balea die hausmarke vom dm ist. - von essence gibt es auch eine pure skin reihe, die auch pickel bekämpft und aus dieser reihe soll es auch ein puder geben, hab aber selbst noch keine erfahrung damit. - mein lieblingspuder ist aber von cadea vera, die hausmarke von müller. es bekämpft genau so wie die anderen puder pickel und deckt toll ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was dein Hauttyp ist, aber ich persönlich habe empfindliche Haut und wegen den ganzen Drogerie Produkten totalen Ausschlag im Gesicht bekommen. Ich habe mir neulich dann ein neues Puder aus der Apotheke geholt von der Marke 'La Roche Posay' und jetzt reagiert meine Haut auch nicht mehr so heftig. Ich finde das ganze hält auch ganz gut und ist von der Qualität her auch zufrieden stellend. Aber wie gesagt das ist mein Hauttyp, du kannst ja mehreres ausprobieren auch wenn für mich Drogerie nie mehr in Frage kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Du schreibst, dass Du gerne bereit bist, etwas mehr für den Puder auszugeben: ich würde es an Deiner Stelle mal mit einem Puder von Clinique versuchen. Die Clinique-Produkte sind allgemein einfach super und gut verträglich, gerade wenn Deine Haut jetzt in der Teenager-Phase etwas schwieriger ist ;-) (auch die Gesichtsreinigung, eine flüssige Seife für's Gesicht von Clinique, könnte super für Dich passen). Beides bekommst Du z.B. im Müller oder sonst auch im Kaufhof etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins z.B von Manhattan gegen Pickel ist auch sehr deckend und nicht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?