Welcher PS4 Controller ist besonders gut für Fifa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich meinst du Scuf Controller. Davor kann ich aber nur abraten da diese in der Regel sehr schnell kaputt gehen.
Es sind umgebaute original Controller die völlig  überhyped und vor allem überteuert sind.

Wenn du zusätzliche Tasten an deinem Controller haben möchtest schau dir die zwei mal an

NACO Revolution:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-f%C3%BCr-ps4-2197397.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CPre8-fNzdACFQUW0wodHFEDaA

RAZER Raiju:

http://www.gamesonly.at/screenshots/Razer_Raiju_PS4_Controller_26470_big.jpg#tooltip

Geh auf scufgaming.com