Welcher Prozessor würdet ihr für Minecraft PvP empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie Tuguldur schon sagte wird ein pentium schon reichen. Ich kann dir da den pentium g4560 ans herz legen, der reicht da völlig aus, und kostet viel weniger.

Für Minecraft brauchst du nicht so einen Hardcore-Prozessor. Wenn du mit extremen Shadern spielen willst, brauchst du eher eine gute Grafikkarte.

Und noch etwas: Der i7-4790K hat eine bessere Single-Core Performance als der 6700K. Erst der 7700K ist wieder besser. Einfach mal nach CPU Benchmarktests googlen :)

6700 und ne gtx 1060 6gb sollte drin sein für eine stabile frame rate bei normal und auch bei shadern

manuelneuer1000 23.02.2017, 23:05

i7 6700 und 1060 macht keinen Sinn. Dann lieber i5 7500k und 1070.

0

Das ist Minecraft da reicht ein Laptop

Intel Penthium reicht auf jeden bei Minecraft

Was möchtest Du wissen?