Welcher Prozessor perfekt fürs zocken.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher intel? Und welcher amd? Das kann man nicht immer verallgemeinern weil ein aktueller i5 ist 22526432 mal besser als ein steinalter amd, und ein neuer 4 kern amd ist besser als ein core 2 quad. Ich gehe davon aus das du einen halbwegs aktuellen i5 meinst, und einen 4 kern kaveri. Der intel ist dann besser.

Da ich aus den vorhergehenden Konversationen herauslese das der "Intel core" der i7 4790K ist würde ich eindeutig den nehmen da alle AMD Quad-Cores dem Unterliegen.

Kostet mich aber eine 200€ mehr ob es das wert ist weiß ich nicjt

0

Nehm entweder nen i7 4760 oder Xeon e3 LG

Ich meine 4790^^

0

der intel (i7 4790k?)

Jap der ist das

0
@Speedlinkx3

Benenne am besten mal den anderen Prozessor. Ich schätze mal, dass es sich um eine APU handelt. Selbst das leistungsstärkste Modell sollte dem I7 deutlich unterlegen sein. Der Takt sagt da nicht sonderlich viel aus.

Würde aber trotzdem eher zu einem Xeon E3 1231 v3 raten.

1

Was möchtest Du wissen?