Welcher Prozessor passt, und ist gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Mainboard kriegst du nur noch gebraucht bessere CPUs. Daher würde ich gleich einen kompletten Mainboardwechsel empfehlen. Davon hättest du mehr. Aber die Grafikkarte geht noch :D Hast du denn DDR2 oder DDR3 RAM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokingMao
14.06.2016, 17:03

DDR 2

0
Kommentar von dermitdemhund23
14.06.2016, 17:06

Dann würde ich den gleich mitwechseln 😂 macht aber nichts. 8GB RAM kostet für DDR3 und DDR4 nur um die 30€. Wenn du mir dein Geld nennst, kann ich dir eine kleine Mainboard+CPU+RAM Zusammenstellung machen.

0
Kommentar von SmokingMao
14.06.2016, 17:55

Was würdest du dafür zusammenstellen bzw ist das überhaupt möglich?

0
Kommentar von dermitdemhund23
14.06.2016, 17:57

Sagte ich doch gerade eben: Mainboard und Prozessor und Arbeitsspeicher. Das sind stinknormale Produkte wieso sollte das nicht möglich sein? 😂

0

Welchen Prozessor hast du aktuell und welche Grafikkarte hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmokingMao
14.06.2016, 16:53

Ich habe die AMD Radeon HD 6800 Series bzw die Radeon 6870. Und den wegen dem Prozessor habe ich einen Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz sind aber 4 Kerne laut dem Taskmanager und dem Gerätemanager

0
Kommentar von Christophror
14.06.2016, 18:23

Du brauchst auf jeden Fall ein neues Mainboard. Das Ding ist total alt und unterstützt keine aktuellen CPU's mehr.

0

Was möchtest Du wissen?