Welcher prozessor ist schneller fx 8350 (4,8ghz) oder i5 4460?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum spielen ist der i5 sicherer, da dort beide gleichgut sind, es aber spiele gibt, bei denen amd prozessoren nicht so gut sind. Für office sachen eher der fx - auch wenn die acht kerne nicht wirklich ausgenutzt werden ist der dafür trotzdem besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich der i5. Intel ist einfach schneller als AMD. Dafür ist Intel aber weitaus teurer.

Hatte einen 6 Kern von AMD, habe jetzt ein 4 Kern von Intel. Der Intel ist dem AMD um Längen vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4460 ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 dreht lachend Kreise um den FX :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxorHD
09.01.2016, 22:31

Das stimmt

0

immer das mit mehr GHZ weil das angibt wieviele Berechnungen das in der stunde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc8chick
09.01.2016, 22:24

Ghz sind nicht das entscheidende, für die Geschwindigkeit gibt es verschiedene Faktoren.

0
Kommentar von Smoke123
09.01.2016, 22:27

In der Stunde vor allem.... Hahaha 

0
Kommentar von lutsches99
09.01.2016, 22:28

hahaha beste Antwort des Tages hahahah :D

0
Kommentar von suppenkoenig
09.01.2016, 22:51

Weil es auch auf die Architektur des Prozessors ankommt.

1

Was möchtest Du wissen?