Welcher Prozessor ist leistungstärker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der vom A5... Aber falls es dir wichtig ist, wie flüssig es läuft, dann spielt der RAM auch eine gewisse Rolle und da hat Samsung auch den besseren... iPhone 4 laggt bis zum geht nicht mehr, das durfte ich bei mehreren Freunden, die eins besitzen, feststellen.

Du kannst nicht n paar Geräte zusammenwürfeln und dann den Ram vergleichen. So nach dem Motto: wer mehr Ram, der ist schneller!

0

Der des Samsung. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet das es flüssiger läuft;)

Haha😂 guck dir mal die Erscheinungsdaten an!
iPhone 4:
• 2010
Samsung Galaxy A5:
•2014
Antwort beantwortet?☺️

Na und? das A5 ist tatsächlich besser, aber das iPhone 6 ist auch von 2014 hat aber den Techniksfortschritt von einem Handy aus dem Jahr 2012

0

Genau und ist aber trotzdem schneller und leistungsstärker

0

Wieder so einer der keine Ahnung hat..... Die Software vom iPhone ist sogut an die Hardware angepasst, dass man keinen völlig überpowerten Prozessor braucht um das System schnell und flüssig laufen zu lassen. Guck dir zB. Mal Geekbench 3 Benchmarks an. Das Samsung Galaxy s5 hat einen Single Core Score von:
• 910
und einen Multi Core Score von:
• 2776
Das iPhone 5s hat einen Single Core Score von:
• 1440
und einen Multi Core Score von
•2976
Fällt dir was auf? Das iPhone 5s hat einen DualCore Prozessor mit 1,3 GHz und 1 GB Ram. Das Samsung Galaxy s5 hat einen Quadcore Prozessor mit 2,5 GHz und 2 GB Ram. Trotzdem ist das iPhone 5s schneller. Und warum? Weil die Software und die Hardware so gut zusammenarbeitet.

0

#Rekt by ma9rtin besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

0

Danke

0

Die vom a5 aber ich würde NIEMALS Samsung empfehlen.

Das A5 ist besser, aber das iPhone 4 auch 4 Jahre älter und außerdem muss es doch nicht immer Samsubg oder Apple sein.
LG, Sony und HTC sind auch sehr gut

Klar! Ich finde zum Beispiel das Sony Z3 auch ziemlich gut!

0

Also, aber ein 2010 und 2014er Modell miteinander zu vergleiche ist sinnlos

0

Der vom A5 weil er neuer als das iPhone 4 ist

Zwar ist der vom a5 besser aber das Betriebssystem von apple ist sowieso das beste

Was möchtest Du wissen?