Welcher Prozessor ist eindeutig besser Hisilicon Kirin 620 Octacore 1.2GHz CPU oder MSM8916 1.2 GHz Quad-Core-Prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich der Octa Core (8 Kerne). Der Quad Core hat 4. 8 braucht man selten, aber beide haben ja sowieso die gleiche Frequenz.
Also nehn den 8kerner.

Achte aber auch auf RAM, GPU und displayauflösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddy06801
04.06.2016, 16:04

naja die ram sind beim Huawai 2 gb aber der nutzt auch ein 64 bit System, wobei das j5 nur 32 bit hat und 1,5 gb ram, da denk ich mir wieder das das j5 besser sein wird

0
Kommentar von illerchillerYT
04.06.2016, 16:27

nein, das j5 ist nicht besser. Hardware und Software (---> Touchwiz ) sind schlechter

1

Der Kirin 620 ist bei der rechenleistung zwar gleich auf mit dem MSM8916(Sanpdragon410) aber die Grafikeinheit ist im Kirin 620 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?