Welcher Prozessor ist der beste für eine gtx 1080?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum zocken reicht der i5 6600k auf alle Fälle ;) der i7 lohnt sich erst, wenn du auch auf Anwendungsprogramme zurückgreifen willst. Hyperthreading wird momentan noch nicht in spielen unterstützt und wird in näherer Zukunft auch nicht nötig sein, da 4 Kerne locker reichen.

Allerdings ist gegen den 6700k nichts einzuwenden, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
05.11.2016, 15:51

Preis des i7 ?

0
Kommentar von Vishera
05.11.2016, 18:09

330€

0

Schau dir mal in youtube Spiele Benchmarks an.
Gib einfach mal ein gtx 1080 i7 6700k vs i7 6800k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du spielen willst der I7 6700K.

Ein I5 6600K tut es auch aber Spiele nutzen immer mehr Hyperthreading z.B. BF1.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
05.11.2016, 14:17

Bald kommt Intel Kaby Lake die werden minimal schneller sein dann wäre es wohl der I7 7...

0

Was möchtest Du wissen?