Welcher Prozessor ist der beste für den AM2+ oder AM3 Sockel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eieiei... Leider gibt es für den am2+ sockel lediglich billige Office cpus.

Der am wenigsten schlechteste, beste kann man hier ja nicht wirklich sagen wäre der AMD Phenom X3 8600B. Dieser ist aber trotzdem noch grottenlangsam.

Auch wenn du es nicht höhren möchtest. Kauf dir nen neues Mainboard und wechsel auf eine Intel cpu. Für 250€ bekommst du ne cpu mit Richtig Power, samt ausreichendem Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christophror 09.04.2016, 16:53

Und was ist mit dem AM3 Sockel?

0

der beste Prozessor für den Sockel AM3 ist der Phenom x6 1100T

dieser müsste auch auf den AM2+ passen, jedoch ist für den Betrieb sicher ein BIOS-Update nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?