welcher prozessor ist besser von der grafikleistung bzw gamingperformance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind CPus egal welchen du nimmst es kommt auf die grafikkarte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordcaesar
27.11.2013, 19:10

Das ist nur die halbe Warheit:

Der Prozessor kann gg. die Grafikkarte ausbremsen, was jedoch hier nicht der Fall sein wird, da es sich ja um ein Tablet handelt.

Grüsse Lordcaesar

1

Zum Asus find ich mehr Infos als zum Medion. Und außer der Grafik, zu der ich beim Medion nichts finde, gibts keine großen Unterschiede. Also sage ich dass das Asus besser ist, da es 30€ teurer ist. Und wenn das Asus nur eine Intel HD hat, müsste das Medion dann schlechter sein.

Mein Tipp: Das Asus T100 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?