Welcher Prozessor ist besser für einen Fernseher mit Smart TV, Dual Core oder Quad Core?

1 Antwort

Quad Core

3

Danke für die schnelle Antwort! =)

0

Ist ein 1,5Ghz Quad-Core besser als ein 2,2Ghz Daul-Core?

Mich würde mal interessieren, ob ein Quad-Core Prozessor der auf 1,5Ghz getaktet ist besser ist als ein Dual-Core Prozessor der auf 2,2 Ghz getaktet ist? Danke schonmal für die antworten...

...zur Frage

Dual core vs quad core prozessor?

Kann man sagen dass ein quad core prozessor doppelt so schnell/gut ist wie ein dual core prozessor?

Und ist ein intel pentium 3700 quad core 1,6 GHz (turboboost 2,4 GHz )besser als ein AMD dual core 2,2 (turboboost 2,5) ???

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Dual-/Quad-Core und i3/5/7 Prozessoren?

Was ist der Unterschied zwischen Dual-/Quad-Core und i3/5/7 Prozessoren?

Ich möchte mir bald einen Laptop kaufen, und will einen möglichst leistungsstarken Prozessor haben. So weit ich das verstanden habe, wird bei Dual-/Quad-Core die Taktfrequenz verdoppelt bzw. vervierfacht. Also hätte ein 2.2 GHz Dual-Core 4.4 GHz?

Hat ein i3 Prozessor dann nur einen Kern, der dafür aber besser ist? Und was ist dann der Unterschied zwischen i3, i5 und i7?

Danke schonmal für die Hilfe;)

...zur Frage

Quad-Core oder Dual-Core ?

Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Jetzt habe ich zwei in Aussicht die sich nur vom Prozessor unterscheiden. Der erste besitzt einen Quad-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 4x 1,83 - 2,25 GHz.. Der zweite besitzt einen Dual-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2x 2,16 - 2,58 GHz . Meine Frage jetzt, lieber ein Dual-Core mit höherer Taktfrequenz oder lieber ein Quad-Core mit einer geringeren Taktfrequenz. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?