Welcher Prozessor ist am besten für das Biostar ta970?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DerSven13,

solange du einen Prozessor hast der von deinem Mainboard unterstützt wird, ist es egal welchen du verwendest. 

Du solltest lieber darüber nachdenken, was für dich selber am besten wäre. 

Die AM3+ Prozessoren besitzen natürlich eine hohe Wärmeentwicklung, deine Spannungswandler reichen aber auch für die 8000er Reihe aus. 

Wenn du ein bisschen Spielen möchtest, und deinen Rechner hauptsächlich für andere un-aufwendigere Dinge benutzen willst: 

AMD FX-6300 

In der heutigen Zeit würde ich aber zu einem 1151 Sockel raten. AM3+ ist  veraltet.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSven13
11.08.2016, 16:42

ja das problem ist aber, das ich mir erst ein neues mainboard geholt habe

0

Das wäre wohl der FX8350/70 und dann am besten übertakten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSven13
11.08.2016, 16:36

brauch man dafür nicht 2x4 pin anschluss am mainboard?

0

Einer der auf den Sockel und den Chipsatz passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSven13
11.08.2016, 16:35

Sockel, also am3+

0
Kommentar von simon151102
11.08.2016, 16:35

AM3+ ist für AMD Prozessoren gedacht

0

Was möchtest Du wissen?