Welcher Prozessor-Hersteller ist der bessere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Intel-Prozessoren bestimmen ganz klar den Markt. Davon werden mehr Geräte abgesetzt und meine Erfahrungen sind ebenfalls positiv. Ich habe einen Desktop PC mit AMD Prozessor sowie ein Notebook mit einem Intel. Beide ca gleichwertig von der Hardware aber ich finde das Notebook läuft bei manchen Anwendungen flüssiger.

adidas4ever 26.08.2012, 17:46

Hey, danke für deinen vergleich. also ich denke mal ich bleib bei intel. hab bei conrad einen recht guten quadcore für ca 70-80 € gesehen, daher denk ich ist das preis/leistungsverhältnis auch recht gut, oder?

0
MrBrokkoli 27.08.2012, 11:53
@adidas4ever

ein quadcore für 70/80 €? hab ich net gefunden, würd ich mir mal gern ansehn

0

ganz klar intel, sind zwar teurer, aber sind bei ziemlich jedem test die besten

mit intel machst du eig nichts falsch

wenn du reich bist dann bleib bei intel

Was möchtest Du wissen?