Welcher Prozessor für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Spielen wie Minecraft kommt es nur darauf an, wie hoch du die Grafikeinstellungen o.ä. haben willst. Das Spiel an sich läuft auch auf einer Kartoffel! :D Würde also sagen, du solltest dir eher Sorgen wegen der Grafikkarte machen, der Prozessor muss nur dann was können, wenn du wirklich "alles" aus dem Spiel rausholen willst! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sagst geht eigentlich JEDER Prozessor für Minecraft.

Aber für die Qualitativ besten Configs. und guten Shadern wäre ein i7 schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hangover2229
07.03.2017, 21:03

Wenn ich für Minecraft einen I7 brauch dann denke ich gibt es keinen Prozessor der Aktuelle Spiele packt (doch sogar ein i5 und das locker).

0

Was möchtest Du wissen?