Welcher Prozessor für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

für ein Budget von bis zu 1.000€ würde ich sagen das man ein Intel Core i7 4720HQ recht gut wäre. 

Wichtig ist das es kein U-Modell ist ! Zum Beispiel den i5-5200U, dieser ist für Gaming vollkommen ungeeignet. Am besten wäre ein H oder HQ Modell.

Du kannst recht einfach auf Technikaffe.de ( http://www.technikaffe.de/cpu_vergleichen )

oder auf CPUBoss                                                                     ( http://cpuboss.com/)

zwei Prozessoren vergleichen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAUL150
21.02.2016, 01:11

Danke😃😀

0

Das ist sehr unterschiedlich... Meistens sind 4Kerner mit Hyperthreading, wie der i7 4720HQ die beste Wahl. Daher meine Empfehlun ein i7 der 4,5 oder 6ten Generation mit 4Kernen und optimal auch Hyperthreading. Was möchtest du für dein Laptop denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAUL150
20.02.2016, 23:14

Sagen wir mal 800-1000€

0

Also ich hab den I7 3632QM in meinem Lappi und die Peformance ist nicht schlecht. Aber die Graka:( ..... Bestimmt gibts den Gar nicht mehr zukaufen. Kommt aber an den i5 4460 ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein I5 sollte durchaus ausreichen, dann noch eine 960m\\970m\\980m\\990m rein und tadaa...Battlefront in FHD auf Hoch bis Ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt789
20.02.2016, 23:40

990M gibts nicht.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
20.02.2016, 23:49

Immer noch nicht...schau mal bei Schenker vorbei...

0

Intel Core i7 Prozessor 4. Generation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i7. Natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit meinem 4790k zufrieden, der 6700k hat aber ein besseres p/l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?