Welcher Prozessor für die GeForce GTX 1060?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unbedingt brauchst du natürlich nicht so einen starken Prozessor, da würde sogar schon ein i5 4460 reichen.

Doch falls Geld keine Rolle spielt, ist der i5 6600k trotzdem eine Empfehlung Wert.

Er ist derzeit der stärkste i5 Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
27.07.2016, 20:51

ok danke ich hatte die Befürchtung die Graka würde dann von dem Prozessor ausgebremst werden...

0
Kommentar von ModernOps486
27.07.2016, 20:53

KodaeX hat Recht,du musst dir jetzt nicht direkt den besten CPU der I5er reihe sein, aber du solltest deine Auswahl auf die 6 Generation der i5er reihe konzentrieren. i7er-Prozessoren sind zu teuer und eher für Rendering von Videos gedacht, i3er sind zu schlecht. 

0

Ich würde entweder den i5 6500 odern den 6600(K) nehmen, beides sehr gute CPUs für die Mittelklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 6600K reicht auf jeden Fall aus! Übertrieben finde ich das auch nicht wirklich, passt also ganz gut rein.

Da wird niemand den anderen ausbremsen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir den i5 hab ich auch auf 4 GHz übertaktet läuft alles supi
LG
Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder i5 ab der zweiten Generation aufwärts reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?