Welcher Prozessoer ist besser Intel oder AMD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das K steht nur dafür, dass es zum èbertakten geeignet ist. Der hat keien 8 Kerne, höchstens virtuelle.

Ich würde den von Intel nehmen, wenn du das Geld hast. weil da kommt es nicht darauf an. Sonst müsste man schon wissen was du damit machen willst. für Internet surfen und Büroarbeiten brauchst du kein 4790K, für zocken auf voller Leistung kannst du ihn shcon nehmen, wobei es da auch in der i5 Abteilung gute Sachen gibt.

Nehm Intel, der AMD hat keine richtigen 8 Kerne wenn schon Virtuelle, Intel war sowieso die letzten Jahre vorne... Also der Intel ist besser, vorallem wenn du Übertakten willst... :)

Kein AMD kommt in Benchmarks an i5/i7 ran also definitiv Intel. AMD schläft bei 28nm Anfertigung Intel nun bei 14nm also deutlich effizienter

Der i7-4790k ist besser.

Was möchtest Du wissen?