Welcher Promi verkörpert für Frauen den ultimativen Traummann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also natürlich ist das für jede Frau anders, ganz klar... aber ich glaube du siehst das eher als Umfrage :-) In der realen Welt gelten diese Männer jedoch nicht wirklich als Orientierungspunkt und es gibt nicht den Traummann, viele haben was Spezielles. Aber meine bunte Mischung an Favoriten besteht aus:

Mehmet Scholl (Charme, Augen, verschmitztes Lächeln, Witz), Hugh Jackman (Aussehen, Körper, zwar fast schon zu perfekt, aber leider auch zu sympathisch ;-D), Samu Haber (Stimme, Lausbuben Charme), Johannes Oerding (Aussehen), James McAvoy (Augen) und Robert Lewandowski (keine Ahnung wieso :-D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok....die bisherige Antwort irritiert mich etwas..(die schon wieder weg ist)
ich denke, dass das etwas seeehr personenabhängiges ist. Allgemein kann man das sicher nicht sagen.
Von mir aus gesehen: Hauke von den Rocket Beans -intelligent, gut aussehend, witzig, kann sich behaupten, aber trotzdem meistens locker

Tom Wlashiha - verschmitztes Lächeln, ziemlich gutes Aussehen, viel "weltliche"Träume und Fantasien, schöne Stimme

und wenn man mal nur nach dem Aussehen geht: Michael Rosenbaum: sehr heißer Körper und dieses seitliche Lächeln...hinreißend!

-so, sehr individuell, aber so schauts für mich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
21.05.2016, 11:05

Darf man fragen, wie alt du bist?

0
Kommentar von YoungLOVE56
21.05.2016, 16:41

*schnarch*

0

Ich bezweifle, daß es den universellen Traummann gibt. Das hängt doch nur und ausschließlich von den Frauen selbst ab, von ihrem Alter, ihrer Bildung, ihren sexuellen Vorlieben usw.

Für weibliche Wesen bis ca. 13 Jahre, mit Zahnspange und Bildungsstand entsprechend dem Tagesprogramm des Unterschichtfernsehens ist es zweifelsfrei Justin Biber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melialia
21.05.2016, 10:27

das kann man wohl auch nicht sagen. Auch da gibt es viele Individuen, die meisten sind es sogar und ich glaube kaum, dass es bildungsabhängig ist, ob ein Teenager-Mädchen Justin Bieber gut findet.

0

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt helfen wird, aber meiner Meinung nach sollte sich kein Mann nach irgendeinem Prominenten richten und wenn sich eine Frau nur wegen des Aussehens für jemanden interessiert dann wäre das sehr traurig. Sei einfach du selbst! Dann wird den meisten sehr gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny86
21.05.2016, 10:19

Schon klar.. Ich bin eh in festen Händen :-D Es hätte mich nur interessiert, da ich es spannend fand, wie weit Meinungen bei Frauen auseinander gehen ;-) Es ist eher ein soziologisches Interesse :-D

0
Kommentar von Lilli2508
22.05.2016, 21:06

Ach so okay!:)

0

Verallgemeinern kann man das glaube ich nicht.
Für mich persönlich stehen Dylan O'Brien und Ian Somerhalder für die absoluten Traummänner. Beide wunderschön und sehr humorvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die One-Direction-Typen, Justin Bieber, Ian Sommerhalder, Vin Diesel, Christiano Ronaldo, Jake Gyllenhaal, George Clooney, Brad Pitt, Tom Hiddleston, Liam Hemsworth etc. - das sind unter anderem die "Traummänner".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melialia
21.05.2016, 15:55

oh..da hab ich aber mitten ins ziel getroffen xD gutes Aussehen allein reicht mir net, aber gut, wie gesagt, persönliche Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?