Welcher Prepaid Tarif könnt ihr mir empfehlenf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es viele: zB Aldi, Congstar, Lidl, Edeka, Netto, Penny, Rewe (Ja), o2 Prepaid, Rossmann, Vodafone CallYa, Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin glücklich mit congstar. Brauche das telefon aber nur, um erreichbar zu sein. Anrufe, SMS und internet nutze ich sehr selten. Congstar ist bei meinem nutzungsverhalten perfekt, weil es eine kostenlose messaging option gibt mit 32kbit/s die für whatsapp, skype textnachrichten und wetter reicht. Guthaben kann man einfach für D1 im geschäft kaufen und aufladen. 

Ich glaube die karte habe ich mal im DM drogeriemarkt gekauft. 

Penny Mobil. Ich sage das weil dies besser ist als Aldi mobil. Penny ist in Telekom Netz und Aldi im e plus

Für 13,50€.

Bei Vodafone Callya Special Xl

Konditionen:

1,4GB Highspeed Internet mit bis zu 200 mbit

300 Freiminuten / SMS

gratis Roaming

Kommentar von Alexandernov19
19.05.2017, 18:33

Den hatte ich auch mal, wird aber nicht immer angeboten! Das gute ist, dass man sich darauf verlassen kann, dass Vodafone über die App das ein oder andere Volumenpaket gratis obendrauf legt.

0
Kommentar von KingoftheJungle
19.05.2017, 18:39

Es scheint die Option nicht zu geben

0

Hallo,

hört sich jetzt vieleicht doof an, aber meiner Meinung nach hat die Telekom aktuell einfach das geilste Angebot!

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Aber am Ende muss jeder selbst wissen was Ihm am wichtigsten  ist!
- günstiger Preis, gutes Netz, viel Datenvolumen, viele Freiminuten + SMS...

Finde heraus was deine Prioritäten sind und entscheide dann welcher Tarif das am besten abdeckt und am günstigesten ist.

Viel Eroflg bei der weiteren Suche!

Vodafone, den Tarif zu 9,99 pro Monat. LTE-Max ist da mit drin und es gibt 200 Freieinheiten, Minuten oder SMS.

Man kann auch für knapp über 22 Euro eine Flat buchen, LTE ist da auch mit dabei, aber nicht soviel wie bei einem Vertrag.

Meine, VF verschickt die Karten gratis, mag es aber nicht garantieren.

Was möchtest Du wissen?