Welcher Premiumtank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu toaster18,

Ich kann dir den Löwen empfehlen, T34 ist auch nicht schlecht. Persönlich würde ich dir empfehlen den Panzer tz kaufen der zu dir passt, sprich z.B. Jagdpanzer, Schwere Panzer oder die anderen. 

Meine Lieblinge sind der Panzer 58 Mutz, Löwe und der T26E4 Superpershing.

Ich würde lieber noch bis zum Mai warten, wo es wieder Panzer zum Ende des 2. Weltkriegs gibt. Oder du sparst zu Weihnachten hin auf die richtig starken Premiums wie den KV-5, Type 62, Type 59, usw.

Gibt es type 59 und so an weihnachten?dachte des wäre so ne einmalige aktion gewesen

0

IS6 ist auch sehr gut! Habe den auch und er sammelt ordentlich was ein

Ja, aber der hat halt nicht so ne starke Durschlagskraft, is daher denk ich in 10er oder 9er klassen nicht so gut oder?

0

Was möchtest Du wissen?