Welcher premiumpanzer für Wot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir den T-54 Mod 1 gehohlt und habe, trotz der auf dem Papier eher geringen Durchschlagskraft, kaum Probleme darfst halt in nem 10er Match net grad die Heavyline fahren weil gegen E-75 E-100 T-10 IS-7 und co. hast du keine chance aber ansonsten hast du richtig gute Karten vor allem wenn du das mit dem anwinkeln erstmal drauf hast kannst du zuhören wie es die ganze Zeit klong klong klong macht ist richtig lustig besonders wenn Borsig und Wt anfangen abzuprallen ich kann dir den Mod 1 nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1711
20.03.2016, 13:05

Ok danke

0

Wenn du schon wegen dem Durchschlag heulst kannst du den T-54gleich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?