Welcher Preisvergleich / Preissuchmaschine im Internet sucht die günstigsten Preise heraus?

13 Antworten

Ich habe vor Kurzem die Preissuchmaschine www.billig-online-kaufen.eu entdeckt. Was mir daran gefällt ist die Tatsache, dass sowohl bei den jeweiligen Kategorien als auch bei der direkten Suche auch die passendsten Artikel aus Amazon und vom Portal Zanox angezeigt werden. So kann man unter Umständen - da Amazon ja nicht nur neue Waren anbietet - auch richtig Schnäppchen bei gebrauchten Waren machen.

Ich muß sagen, dass dies meist sehr unterschiedlich ist. Es gibt also nicht DEN besten Preisvergleich. Zur Sicherheit solltest du die Preise der verschiedenen Suchmaschinen miteinander vergleichen. Davon abgesehen habe ich regelmäßig gute Erfahrungen mit Geizhals.net gemacht. LG

Das Lustige bei den Preisvergleichs-Suchmaschinen ist (lach nicht), man sollte diese auch noch miteinander vergleichen gg Also hier wäre noch eine weitere: http://www.yamdoo.de/ Sehr übersichtlich und nicht so vollgestopft mit Werbung ;-)

0

Manchmal hat auch der Preisvergleich http://www.preis.de echt noch günstigere Angebote als die großen wie Idealo oder Günstiger. Aber generell sollte man schon bei mehreren vorbeischauen. Preis.de ist schön einfach gehalten und übersichtlich.

Welcher Baumarkt hat die günstigsten Preise?

In welchem Baumarkt sind die Preise am besten? Ich brauche Erde und Steine für den Garten.

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies: Wo am günstigsten?

Hey =)

also ich gehe heute in die Stadt und wollte mir Sims 3 Inselparadies kaufen. Ich weiß dass es bei Media Markt immer recht teuer ist und die Drogerie Müller hat das Spiel ja wahrscheinlich auch. Leider finde ich im Internet auf keine der beiden Seiten die Preise, nur bei Amazon (34,99€). Habt ihr euch es zufällig beim Media Markt oder Müller gekauft und wisst wie viel es dort kostet? Weil wenn es teurer ist würde ich es gleich bestellen über Prime damit ich es morgen hab.

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Super-last-minute - Wie geht das? Wie spart man am meisten?

Hallo zusammen!! Ich plane, in der letzten Augustwoche in den Urlaub zu fliegen! Da es mir eigentlich egal ist wohin die Reise geht, habe ich mir gedacht, dass sich da doch möglicherweise "super-last-minute" anbieten würde. Hab allerdings überhaupt keine Erfahrung damit. Wo bekommt man eigentlich die günstigsten Angebote dafür? Sollte man für das günstigste Angebot am besten mit dem gepackten Koffer zum Flughafen fahren, an einem der Schalter vor Ort buchen und dann direkt losfliegen oder doch lieber 1-2 Tage vorher im Reisebüro? Oder gibt es im Internet die günstigsten Preise? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Wo bekomme ich online die günstigsten Reifen?

Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter die günstigsten Reifen online vertreibt? Ich meine auf den verschiedenen Portalen kann man zwar die Preise vergleichen, aber nicht zwischen den Portalen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Günstigster/Bester Stromanbieter im Raum Braunschweig?

Ich ziehe demnächst nach Braunschweig und benötige dort einen Stromanbieter. Zum Hausstrom BS Energy möchte ich nicht gehen, da mir die Preise dort zu hoch sind. Nun habe ich ein paar Preisvergleiche im Internet gemacht, traue den ganzen günstigen Anbietern aber irgendwie nicht so ganz. Vor allem die "unbekannten" super güstigen sind mir nicht so ganz geheuer. Ins Auge gefallen sind mir Yello Strom, Vattenfall und Grüne Welt Energie von Stromio. Habt ihr mit diesen Anbietern Erfahrungen gemacht und könnt berichten? Preislich liegen die alle relativ nah beieinander aber Preis ist ja nicht alles. Das ist meine erste Stromanbietersuche und ich bin etwas überfordert.. :D

Habt ihr Ratschläge/Erfahrungsberichte/Hilfestellung für mich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?