Welcher Preis ist für einen defekten Nintendo 3DS XL angemessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nichts mehr für das, was du beschriebst. Was jemand für sein defektes Gerät haben will, muss nicht dem entsprechen, was er dafür bekommt und wenn er etwas dafür bekommt, muss das kein allgemein gültiger Wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als Auktion mit Sofortkauf-Preis 25 Euro reinstellen. Anfangsgebot 1 Euro.

Da werden sicherlich welche drauf bieten, ich nehme mal an, dass du von der Hardware nicht viel Ahnung hast und die, die Ahnung von haben, werden das ganze wahrscheinlich in ein paar Minuten wieder zum Laufen bringen und freuen sich über das Schnäppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 25€ geht aber 50€ ist ja mehr als ein viertel des preises

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?