Welcher Preis für das E Book eines unbekannten Autors, bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es irgendwo zw 1,99 und 2,99 ansiedeln.
Und kleiner Tipp: meld dich bei lovelybooks als Autor an und erstelle eine Leserunde. Die Anzahl der Leute, die mitmachen sollen, kannst du selbst festlegen. Den Gewinner schickst du dein Buch im eBook Formal kostenlos per Email zu, und bekommst in der Leserunde ganz viel Feedback von den Lesern. Am Ende sollen sie ihre Rezension auf der Seite und bei Amazon posten, so hast du schon was vorzuweisen und bist nicht komplett "unbekannt". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilgaesch 23.10.2016, 12:56

das ist ne gute idee, danke XD

0

Schwierige Entscheidung ;-)
Bedenke, dass viele Selfpublishing-Hobby-Autoren ihre eBooks bei Amazon sogar kostenlos anbieten.
Über 10.000 kostenlose Kindle eBooks gibt's bei Amazon:
www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-binding\_browse-bin=600849031&field-price=0-0

Da muss DEIN kostenpflichtiges Selfpublishing eBook schon überzeugen, um "Selfpublishing-ebook-Leser" zu veranlassen, Geld für DEIN eBook zu bezahlen, obwohl es so viele andere kostenlos gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilgaesch 23.10.2016, 19:10

ja das mit dem kostenlos hab ich auch für Amazon Prime Nutzer, dass kann man auch als Werbeaktion machen, dass man es für vier Wochen kostenlos anbietet.

(Von Amazon aus ist aber ein dauerhafter Preis auf 0 nicht gestattet XD)

0

Was möchtest Du wissen?