Welcher Pony passt am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey also ich würde glaube ich am ehesten einen pony der an den seiten länger und in der mitte kürzer ist also wie so einen bogen aber das ist geschmackssache und musst du selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke, das ist einfach Geschmackssache. Ich persönlich finde einen schrägen Pony einfach schöner. Ich habe auch ein rundes Gesicht und er steht mir sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viivii777 27.03.2016, 22:38

ich stelle mir bei dem schrägen pony vor das er immer auf einer Seite vor dem Auge hängt und so stört und das er oft nach vorne fällt und einfach nicht so hält ist das der fall :/

0
Silberwolke274 27.03.2016, 22:40
@viivii777

Wenn du den Pony regelmäßig etwa alle 2 Monate nachschneiden lässt, ist das kein Problem. Das kostet bei meinem Frisör 5 Euro. Ich föhne meinen Pony immer mit der Rundbürste und sprühe dann etwas Haarspray auf. Das hält super und sieht schön aus :)

0
Boxerfrau 27.03.2016, 22:51

Kommt halt drauf an wie der Pony geschnitten ist, wie du ihn selbst Stylst und wie lang er ist.

0
Boxerfrau 27.03.2016, 22:52

Bei vielen Friseuren ist Pony schneiden sogar Kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?