Welcher Pokemontyp ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geist, Psycho, Unlicht 47%
Feuer, Drache 17%
Pflanze, Fee, Käfer 17%
Gift, Elektro 4%
Normal, Kampf, Flug 4%
Stahl, Gestein, Boden 4%
Wasser, Eis 4%

7 Antworten

Wasser, Eis

Hey Granmerienprinz 🤗

Ja, auch wenn der Eistyp der schwächste Typ von allen ist (leider) sind viele meiner Lieblingspokemon von diesem Typ. Auch mein Lieblingspokemon ist das einzige Pokémon mit meinen 2 Lieblingstypen Eis und Geist. 👍

Das coole daran mit einem Schwachen Typ zu kämpfen ist aber, dass man niemals unbesiegbar idt und somit immet wieder vor Herausforderung gestellt wird. 😁

LG 😊

Da hast du definitiv Recht. Pflanzenpokemon haben viele schwächen, aber sie besitzen Attacken um neue HP zu bekommen kommen und ich liebe Pflanzen einfach. Eispokemon sind eher elegant und Cool. Pflanzenpokemon eher niedlich und schön.

1
@Granmerienprinz

Pflenzen sind sehr oft meine Lieblingsstarter (Bisasam, Endivie, Bauz) deshalb kann ich dich da sehr gut verstehen.😊

1
Geist, Psycho, Unlicht

Unlicht (^////^ )

Mein Pokémonteam besteht auch nur aus Unlichttypen, von daher xD

Mein Favorit ist Nachtara und von den Legis Darkrai => unabhängig von ihren Typen finde ich die beiden einfach nur grandios.

Darkrai hat mich von den Legis am Meisten überzeugt und ich liebe einfach seine Art im Film 😍 Zudem sieht er echt cool aus :D

Nachtara hat zwar nicht viele Auftritte im Anime (💔) aber es ist trotzdem mein Favorit von allen Pokis die ich kenne. Und ich kenne so einige xD

Nachtara ist mein absolutes Lieblings-Pokemon! <3

1
Geist, Psycho, Unlicht

Geist oder Drache. Meist gefallen mir die Geist Designs einfach sehr.

Was möchtest Du wissen?