Welcher Platz ist im Dreier Hochbett der beste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Mitte dort liegt du nicht zu weit oben und nicht zu weit unten also ich würde in der Mitte schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mittlerweile das unterste Bett bevorzugen.. da kommt man am einfachsten rein und raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ganz oben!!!! Hallo? Dort liegst du mega weit oben und hast niemanden über dir und das Bett ganz oben ist am beliebtesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der unterste, denn oben ist Morgens die LKuft nicht mehr so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt im Auge des Bettschläfers.

Das soll heissen, dass wohl jeder eine andere Vorliebe hat. Am wenigsten ist wahrscheinlich das mittlere Bett beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl40
10.03.2016, 14:08

Warum ist am wenigsten das mittlere Bett beliebt???

0

Oben ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedyseville
25.12.2015, 15:55

Warum ganz oben?

0
Kommentar von aribaole
26.12.2015, 10:16

Da wird man nicht gestört, wenn einer ins oder aus dem Bett will. Logisch oder?

0

Was möchtest Du wissen?