Welcher Platz ist der beste in der Oper?

2 Antworten

Das ist je nach Opernhaus unterschiedlich. Mir persönlich gefallen die Proszeniumslogen an der Seite am besten, da hat man auch mal einen guten Blick in den Orchestergraben.

Parkett Reihe 12 oder 1. und 2. Rang Mitte.

Musicalsitzplätze bei Tarzan in Stuttgart?

Wir wollen nächsten Sonntag mit ein paar Freunden Tarzan gucken gehen. Jetzt stellt sich die Frage, welche Plätze besser sind, da wir alle zum 1. mal gucken gehen. Da wir "arme Schüler" :'D sind, kommt leider nur Kategorie 3 in Frage. Wir wollten aufjedenfall in die Mitte. Wäre da die Reihe 7 auf dem 1. Rang besser oder im Parkett die Reihe 25?

...zur Frage

Ballett in der Deutschen Oper Berlin - Parkett hinten ganz draußen auf der Seite oder 1. Rang hinten Mitte besser?

...zur Frage

Beste Plätze im Colosseum Essen (Musical Elisabeth)

Hallo ihr Lieben,

war von euch schon mal jemand im Colosseum Essen und kann mir empfehlen, welche Plätze am besten sind? Ich habe gehört, dass die erste Reihe in manchen Theatern gar nicht unbedingt die beste ist, und noch habe ich freie Auswahl, weil das Musical erst nächstes Jahr statt findet. Da aber schon für ein Musical im Oktober einige Plätze ausgebucht waren, möchte ich lieber frühzeitig kaufen, denn auf Elisabeth freue ich mich riesig und möchte dann auch die bestmögliche Sicht haben. Welche Plätze könntet ihr da empfehlen? Ist die erste Reihe gut oder doch lieber etwas weiter hinten? Eigentlich bevorzuge ich meistens die erste Reihe Rang, aber es ist bisher nur Parkett buchbar.

Liebe Grüße

Ceytlin

...zur Frage

Starlight Express - Wo sitzt man am besten?

Hallo, Will meinem Freund zu Weihnachten gerne Tickets schenken. Leider kann ich mir nicht so furchtbar teure Tickets leisten, also Ich hab so an Preisklasse 3 gedacht. War jemand schonmal dort und kann mir sagen wo man am besten sitzt? Habe ein bild angehängt, auf dem man sieht, wo ich mir überlegt habe Plätze zu kaufen, aber ich verstehe nicht warum diese Plätze nicht der Preisklasse 1 oder 2 angehören, sind diese Plätze nicht so gut? Auf dem Saalplan sehen die doch wirklich super aus!! (oder sind davor evtl. Geräte aufgebaut, wie Kameras, die das Musical filmen?) Wer hat Erfahrungen gemacht?? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Was knabbert unter unserem Holzparkett

Heute früh habe ich gehört, wie etwas unter dem Schiffsbodenparkett, das bei uns im Schlafzimmer verlegt ist, knabberte. Unsere Katze saß ganz andächtig davor. Da Parkett in der Regel auf dem Estrich verlegt wird, ist für eine Maus eigentlich kein Platz. Hat jemand eine Idee, was für Tiere es sein können?

...zur Frage

Was ist der beste Platz im Kino?

Siehe Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?