Welcher Platz ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich ist es eigenrlich egal wo du sitzt. Es geht viel mehr darum, neben wem du sitzt.
Halte dich am besten von "Clowns" oder "kann mir jemand die Hausaufgaben schicken?" fern. In gruppenarbeien machen die nämlich offt nichts bzw lassen dich Alles alleine machen. Und lenken dich außerdem ab.
Am besten setzt du dich neben gut organisierte, schlaue schüler ( von denen du Vllt was lernen jannst oder die du fragen kannst, falls du etw. Nicht verstanden hast.) am idealsten ist meiner Meinung nach 2-3 Reihe am besten in der Mitte des Gangs( damit du alles sehen kannst, mehr Platz hast und am aller wichtigsten, damit der Lehrer dich immer sieht, wenn du dich meldest)
LG don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze auch am liebsten möglichst weit vorne und mittig. So kann ich mich am besten auf den Unterricht konzentrieren, denn ich lasse mich sehr schnell ablenken, deshalb ist es schwierig für mich, hinten oder sehr seitlich zu sitzen. Falls ihr Gruppentische habt, pass auf, dass du nicht mit dem Rücken nach vorne oder in die Mitte sitzt sondern gut an die Tafel und zum Lehrer gucken kannst, ohne dich verdrehen zu müssen. Und versteh mich nicht falsch, ich bin kein typischer "Streber" oder so und quatsche im Unterricht auch, aber wenn ich dazu dann noch hinten sitze kriege ich echt gar nichts mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze am liebsten immer vorne..Ich finde, dass man da einfach alles am besten mitbekommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Platz ist noch immer der des Lehrers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitze seit Jahren in der 1. Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch vorne besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorne und vom Fenster weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorne !!
Da sitzt auch der Lehrer und wenn du sprichst merkt er das direkt oder dich jemand nervt
Kannst das dir vorne also gar nicht leisten zu reden oder sche ise zu bauen (nicht das du es machst)

Also vorne ist es am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitze in der Mitte am fenster. Seid Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?