Welcher Platz auf dem Etagenbett ist besser? Oben oder unten?

10 Antworten

hmm oben wenn du runterwillst kannste runterfallen xD .. oder der lattenrost kracht durch und dann sitzt du unten... der der unten pennt und das dings aufn kopf bekommt ist dabei aber der gearschtere xD joaah mehr weiß ich ncih

oben hast du sicher die schönere aussicht (;-) aber du musst immer hochklettern. unten kannst du zwar schnell ins bett schlüpfen aber wenn der obere runter klettert und die leiter nicht mehr die neueste ist knarrt es ziemlich.wenn der obere sich dreht merkt man dies bei schlechten betten auch noch. also ich würde persönlich oben schlafen, aber dann musst du die kletterei auf dich nehmen. unten gehts vorausgesetzt der obere muss in der nacht nicht viel pinkeln gehen und hat einen ruhigen tiefen schlaf.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg. unihockeyforeve

Gebe dir vollkommen recht. Vor allem wegen dem geknarre. Außerdem hängen dir Dann keine stinkende von oben vor der Nase rum

0

Wenn du keine Höhenangst hast, dann ist immer am besten oben, weil du dann nicht den Dreck von anderen in der Nase hast.;-)

Was sind die Vorteile und Nachteile bei dem Beruf Kunsthistoriker?

siehe oben

...zur Frage

Vorteile und Nachteile der Großdeutschen Lösung?

Steht oben:))

...zur Frage

Sind Hobbykünstler Künstler?

Wir diskutieren aktuell die Frage, ob ein Hobbykünstler ein Künstler sein kann. Ab wann ist man ein Künstler und kann man sein Hobby zum Beruf machen?

...zur Frage

Haben die Stiefel mehr Vor- oder Nachteile?

Ich wollte mir dieses Jahr Ugg-Boots kaufen, nur vorher würd ich gern wissen, ob das überhaupt Vorteilhaft ist?! Mit den Stiefeln im Schnee zu spielen hab ich nicht vor. :D Ich will sie einfach für den Winter, damit ich keine kalte Füße kriege.

Haben die mehr Vorteile oder Nachteile? Bitte nennt mir doch Vor & Nachteile, wenn ihr welche wisst..

Danke :)

...zur Frage

h&m, primark, zara model?

Zuerst einmal Hallo... WIR (männlich/17 und weiblich/17) haben uns überlegt eine Modelkarriere zu starten... Wir haben beide die perfekte Figur und das perfekte Aussehen.. brauchen jedoch einen Anfangspunkt ! Kann uns da jemand helfen? danke

...zur Frage

Ich verliere das Interesse an meinen Hobbys und zweifle meine Zukunftspläne an?

Was kann ich machen? Bin Aug der Suche, nach einem Ausbildungsplatz, auf den ich schon seit 4 Jahren kontinuierlich drauf hinarbeite, bin in mehreren Auswahlverfahren, hatte schon mehrere Vorstellungsgespräche und habe noch immer keine Stelle. Mein Hobby, Fußball, ist auch schon lange nicht mehr das, was es mal war. Ich bin seit Monaten extrem Lauffaul geworden. Jetzt habe ich einen Einstellungstest ( Berufsfeuerwehr) und Zweifel die ganze Zeit an meinen sportlichen Fähigkeiten. Jeder andere aus meinem Umfeld meint, ich schaffe es, aber ich werde es so dermaßen verhauen. Das ist mir ein bisschen peinlich, weil ich weiß schon seit mindestens einem Monat, dass ich halt den Sporttest habe, aber ich kann mich einfach nicht zum regelmäßigen Training motivieren. Es ist immernoch mein absoluter Traumberuf, aber jetzt. Wo i h die Chance habe, ihn tu ergreifen, ziehe ich den "Schwanz" ein,und traue mir das nicht mehr zu, obwohl ich es machen könnte. Bin auch sie mehreren Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich habe mich nicht nur bei Feuerwehren beworben und werde später definitiv, wenn es da nicht klappt, wo anders nen Ausbildungsplatz bekommen. In dem Betrieb verdiene ich mit am meisten, aber selbst das motiviert mich kein bisschen. Irgendwie motiviert mich gerade gar nichts. In der Schule bin ich vom Abitur zurück getreten, wiederhole die 12. Klasse, gehe dann mit meinem Fachabitur ab. Ich hatte den ganzen Stoff schon letztes Jahr, aber schreib trotzdem nur Ausfälle, was auch total peinlich ist.Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir davon und ich schaffe nichts. Mache nebenbei noch den Führerschein und selbst dazu fehlt mir die Motivation, mal abgesehen davon, dass ich die Vorstellung, ein Auto zu fahren irgendwie extrem komisch finde, und mir selbst das nicht wirklich zutraue. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?